
1 - Überprüfe die Verfügbarkeit
Wenn du unseren Crazy Selfie Service buchen möchtest, ist der erste wichtige Schritt die Überprüfung der Verfügbarkeit. Wir wissen, wie wichtig Ihre Veranstaltung ist, und möchten sicherstellen, dass unser Photobooth zum gewünschten Zeitpunkt zur Verfügung steht.
2 - Wähle das Paket und deine Optionen
Wir bieten eine Reihe von Pauschalangeboten, die für verschiedene Arten von Veranstaltungen geeignet sind. Egal, ob du eine kurze oder längere Mietdauer wünschst, unser Team hilft dir gerne bei deiner Wahl. Du kannst deine Erfahrung mit unseren zusätzlichen Optionen wie thematischem Zubehör, zusätzlichen Drucken, … individuell gestalten.
3 - Gestalte deine Fotos individuell
Verleihe deinen Fotos eine einzigartige Note, indem du jeden Moment, den du mit Crazy Selfie festhältst, individuell gestaltest. In diesem Schritt hast du die Freiheit, aus einer Auswahl an Collagen und kreativen Designs zu wählen. Ob klassische Collage oder trendiges Design – unser Team ist da, um dich durch den Prozess der Personalisierung zu führen.
4 - Lieferung unserer Photobooth
Einen Tag vor deiner Veranstaltung versendet unser Team das Photobooth direkt an die angegebene Adresse, damit du genügend Zeit hast, es aufzubauen und dich mit seiner Funktionsweise vertraut zu machen. Du hast die Kontrolle über den Auf- und Abbau unseres Photobooth Crazy Selfie mias keine Sorge, wir stellen dir ein ausführliches Benutzerhandbuch zur Verfügung, das dich Schritt für Schritt durch den Prozess führt. Anschließend kannst du unser Photobooth in vollen Zügen genießen, indem du den Anweisungen auf dem Bildschirm folgst. Nach dem Ende deiner Veranstaltung baust du das Photobooth einfach ab und verstaust es in der Originalverpackung, bevor das Gerät einen Tag nach dem Ende deiner Veranstaltung abgeholt wird.